Ein lange geplantes Projekt der ISH GmbH geht nun endlich in die Endphase der Produktion. In Zusammenarbeit mit Videomarketing-Experte Stephan Peters, hat die ISH GmbH ihren ersten Imagevideodreh abgeschlossen!

Videoimagedreh
Imagevideodreh bei der ISH GmbH 3

Als ein junges und modernes Unternehmen möchten wir auch moderne und authentische Mittel verwenden um das Vertrauen unserer Kunden in uns zu stärken und eventuell neue Interessenten anzuwerben.

Auf diesen Gedanken folgten lange Besprechungen bis unser Team endlich zu einem Konzept kam, von dem wir selbst überzeugt waren. Verglichen mit einem TV-Spot oder Werbefilm, verfolgt ein Imagevideo keinen unmittelbaren Verkaufsgedanken. Er soll zu einer positiven Wahrnehmung und Imageverbesserung des Unternehmens beitragen, was genau unser Ziel war.

Ein Imagevideodreh auf Eigenregie kam für uns nicht in Frage, denn wir wollten ein qualitativ hochwertiges Video mit dem wir unser Büro repräsentieren würden. Wie heißt es so schön: Wer billig kauft, kauft zweimal. Gute Imagevideos lassen sich eben nicht von “Einmannfilmern” realisieren. Deshalb holten wir uns das Team von Stephan Peters ins Boot, welche uns mit ihrer Erfahrung und dem richtigen Equipment zur Hilfe beistanden. 

Imagevideodreh
Imagevideodreh bei der ISH GmbH 4

Freuen Sie sich auf mehr und bis bald!

Sind Sie zufällig auf diesen Beitrag gestoßen? Dann erfahren Sie hier gerne mehr über unsere Versicherungsexperten!