Preis für das aufstrebenste junge Maklerunternehmen Deutschlands

2 Jahre liegt die Gründung der ISH GmbH bereits zurück und wir möchten uns bei allen Kunden bedanken, die uns bisher ihr Vertrauen geschenkt haben und die Zusammenarbeit mit uns schätzen. Wir sind der Meinung, dass sich die Arbeitsweise als Makler verändern muss und haben deswegen unser Büro auf Schnelligkeit und Effizienz getrimmt, damit wir Ihnen immer unmittelbar und kompetent zur Seite stehen können. Unsere Arbeitsweise unterscheidet sich dabei deutlich von anderen Maklerunternehmen, da wir alle technischen Innovationen auf Herz und Nieren prüfen, um sie ggf. sinnvoll in unseren Arbeitsalltag zu integrieren. Bisher hat sich diese Vorgehensweise als erfolgreich herausgestellt, dennoch wollten wir sehen, ob unser Firmenkonzept auch einer unabhängigen Jury standhalten kann.  Deswegen haben wir uns zur Teilnahme beim Jungmakleraward 2016 entschlossen. Einer Veranstaltung in der junge Maklerunternehmen in einem Wettstreit gegeneinander antreten, deren Unternehmen präsentieren und die Zukunftsaussichten des Marktes unter die Lupe nehmen.

logo_jungmakler_award_2016_rgbThomas Bedernik

Die ISH GmbH hat es in die Endausscheidung nach Düsseldorf geschafft und tritt nun im September gegen nur noch 14 andere Maklreunternehmen an, die den selben Wunsch haben, nämlich den Preis des Jungmakler 2016 in Empfang nehmen zu dürfen.